Die Aufgaben der Ortsbehörde sind sehr vielseitig und zeitintensiv, daher ist es uns ein Anliegen, dass die persönlichen Angaben die zur Bearbeitung der Anträge notwendig sind, in einem diskreten Umfeld gegeben werden können.
Um eine vorherige Terminvereinbarung wird gebeten. Die Aufgaben der Ortsbehörde werden auch in den Rathäusern des jeweiligen Stadtbezirks, in dem Sie wohnen, wahrgenommen. Die dortigen Sachbearbeiter sind Ihnen bei den Rentenanträgen gerne behilflich.
Ab sofort können Sie Ihren Termin online vereinbaren und so lange Wartezeiten vermeiden.
Sollte Ihr Browser die Terminvereinbarung unten nicht korrekt darstellen, probieren Sie es HIER.
Stadt Aalen
Ortsbehörde (Rentenangelegenheiten)
Marktplatz 30
73430 Aalen
Lage im GIS-Geodatenportal anzeigen
E-Mail: rente@aalen.de
Montag 8.30 bis 12 Uhr
Dienstag 8.30 bis 12 Uhr
Mittwoch 8.30 bis 12 Uhr
Donnerstag 15 bis 18 Uhr
Freitag 8.30 bis 12 Uhr
Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung