Im Literatur-Treff der Stadtbibliothek im Torhaus stellt Iris Steffens-Fuhrmann im Februar den beeindruckenden Roman „Die hellen Tage“ vor.
Die Autorin erzählt die Geschichte dreier Familien und begleitet ihre jungen Helden durch ein halbes Leben. Als Seri, Karl und Aja zum Studium nach Rom gehen, wird die Stadt zum Wendepunkt ihrer Biographien - und zur Zerreißprobe für eine Freundschaft zwischen Liebe und Verrat, Schuld und Vergebung.
Am Dienstag, 02. Februar 2016, stellt Iris Steffens-Fuhrmann den bemerkenswerten Roman vor. Beginn der Buchvorstellung ist wie immer um 17 Uhr, der Eintritt frei.
Wir schätzen Ihre Privatsphäre. Daher bitten wir Sie hiermit um Erlaubnis, die folgenden Technologien zu verwenden:
Speicherung von Einstellungen dieser Anwendung, Vorlesefunktion für Text, Schriftdarstellung, Kartenanzeige & Abspielen von Videos.
Sie können Ihre Einwilligung später zu jederzeit ändern/widerrufen (Cookie-Einstellungen)