Wie in den vergangenen Jahren, werden auch dieses Jahr wieder eine große Anzahl von Fundgegenständen unter den Hammer kommen.
Folgende Gegenstände sind zur Versteigerung freigegeben: Uhren, Schmuck, Geldbeutel,Taschen, Regenschirme, Spielzeug, Marken-kleidung, Sportartikel, Unterhaltungselektronik, Fotoapparate, Fahrräder und vieles mehr.
Auch in diesem Jahr wurden wieder verschiedene Teile aus dem Fundus zu hochwertigen Paketen aus den zuvor genannten Fundsachen zusammengestellt.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten wird es Teilnahmekarten mit Versteigerungsnummern zur Fundsachenversteigerung geben, die ab 13.30 Uhr am Eingang des kleinen Sitzungssaals erhältlich sind. Im Austausch zu Ihrer ausgefüllten Datenkarte wird Ihnen eine Karte mit Ihrer Versteigerungsnummer ausgehändigt. Diese Nummer ermöglicht eine aktive Teilnahme an der diesjährigen Versteigerung.
Zur unserer Versteigerung am 09.03.2017 ist die Bevölkerung in den Kleinen Sitzungssaal des Aalener Rathauses, Marktplatz 30, herzlich eingeladen.
Ausgabe der Teilnehmernummern: ab 13.30 Uhr
Beginn der Versteigerung: 14 Uhr