Nach der großen Fundsachenversteigerung im Jahr 2022, kommen auch dieses Jahr wieder viele Fundgegenstände unter den Hammer.
Folgende Gegenstände sind zur Versteigerung freigegeben: Uhren, Schmuck, Geldbeutel, Taschen, Regenschirme, Spielzeug, Markenkleidung, Sportartikel, Unterhaltungselektronik, Fahrräder und vieles mehr.
Aus dem Fundus der Aalener Fundbüros wurden auch dieses Jahr wieder verschiedene Fundsachen zu hochwertigen Paketen aus einem Teil der zuvor genannten Objekte zusammengestellt; zudem steht eine große Anzahl von Fahrrädern zur Auktion.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten wird es Teilnahmekarten mit Versteigerungsnummern zur Fundsachenversteigerung geben, die am Versteigerungstag ab 13.30 Uhr am Eingang des kleinen Sitzungssaals erhältlich sind; ab sofort können die Teilnahmekarten auch im Vorfeld beim Bürgeramt/Fundbüro im Rathaus Aalen beantragt werden. Im Austausch zu Ihrer ausgefüllten Datenkarte und unter Vorlage eines Ausweisdokumentes wird Ihnen eine Karte mit Ihrer Versteigerungsnummer ausgehändigt. Die zugeteilte Nummer ermöglicht eine aktive Teilnahme an der diesjährigen Auktion.
Zu unserer Fundsachenversteigerung am Mittwoch, 10. Mai 2023 ist die Bevölkerung in den Kleinen Sitzungssaal des Aalener Rathauses, Marktplatz 30, herzlich eingeladen.
Ausgabe der Teilnahmekarten am Versteigerungstag: ab 13.30 Uhr
Beginn der Versteigerung: 14 Uhr