Für unser Hauptamt suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt
einen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Personalentwicklung - Kennziffer 1017/2
Das Hauptamt der Stadt Aalen ist zuständig für die Bereiche
Die Stadtverwaltung beschäftigt in unterschiedlichsten Bereichen insgesamt rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
Wir suchen für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Bewerberinnen und Bewerber mit einem abgeschlossenen Studium als Diplom-Verwaltungswirtin /Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. Bachelor of Arts Public Management oder mit vergleichbarer Qualifikation. Sie sollten strukturiert und selbstständig arbeiten können sowie über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz verfügen. Daneben erwarten wir Verhandlungsgeschick, ein sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen. Vorkenntnisse im Bereich Personalentwicklung sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen eine Beschäftigung im Beamtenverhältnis bis Bes. Gr. A 11 bzw. auf Grundlage des TVöD mit einer entsprechenden Eingruppierung. Das neue Aufgabenfeld befindet sich im Aufbau und bietet Entwicklungsmöglichkeiten.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, so richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis Mittwoch, 21. Juni 2017 unter Angabe der oben genannten Kennziffer an die Stadtverwaltung Aalen, Hauptamt, Postfach 17 40 in 73407 Aalen oder per Mail an personal@aalen.de.
Für weitere Informationen steht Ihnen der Leiter des Hauptamtes, Ralf Fuchs, unter der Telefonnummer 07361 52-1230 gerne zur Verfügung.
Wir schätzen Ihre Privatsphäre. Daher bitten wir Sie hiermit um Erlaubnis, die folgenden Technologien zu verwenden:
Speicherung von Einstellungen dieser Anwendung, Vorlesefunktion für Text, Schriftdarstellung, Kartenanzeige & Abspielen von Videos.
Sie können Ihre Einwilligung später zu jederzeit ändern/widerrufen (Cookie-Einstellungen)