Erstmals haben sich verschiedene Personen in Unterkochen gefunden, den Brunnen auf dem Rathausplatz mit Osterschmuck zu gestalten sowie eine Oster-Ausstellung im Rathaus Unterkochen mit Heimatkünstlern zu präsentieren.
All diese Arbeiten erfolgten freiwillig und im Ehrenamt. Federführend in dieser Arbeit war Frau Marianne Simmler mit einem Team von Freiwilligen. Mitgewirkt haben sowohl Schülerinnen und Schüler, Kinder in den Kindergärten und Privatpersonen.
Bei all diesen Arbeiten sind Gedanken für eine Wiederholung im kommenden Jahr entstanden.
(Text: Hubert Mahringer)
Wir schätzen Ihre Privatsphäre. Daher bitten wir Sie hiermit um Erlaubnis, die folgenden Technologien zu verwenden:
Speicherung von Einstellungen dieser Anwendung, Vorlesefunktion für Text, Schriftdarstellung, Kartenanzeige & Abspielen von Videos.
Sie können Ihre Einwilligung später zu jederzeit ändern/widerrufen (Cookie-Einstellungen)