Samstag, 20. November, von 10 bis 17 Uhr und Mittwoch, 24. und Donnerstag, 25. November von 11 bis 17 Uhr
WICHTIG: Booster-Impfungen sind frühestens 6 Monate nach der letzten Impfung möglich.
Aufgrund der großen Nachfrage wird auch am Samstag, 20. November, von 10 bis 17 Uhr sowie am Mittwoch, 24. und Donnerstag, 25. November von 11 bis 17 Uhr wieder ein Impfteam im Aalener Rathaus zur Verfügung stehen. Verimpft werden am Samstag, 20. November, die Vakzine Moderna, BioNTech/Pfizer sowie am kommenden Mittwoch und Donnerstag zusätzlich Johnson & Johnson.
Grundsätzlich ist eine Anmeldung nicht erforderlich. Es wird um Verständnis gebeten, dass die Kapazitäten begrenzt sind. Die Stad Aalen ist gemeinsam mit dem Landkreis bemüht ein permanentes Angebot in Aalen einzurichten.
#aalenimpft
Wann: Samstag, 20. November, von 10 bis 17 Uhr sowie Mittwoch, 24. November und Donnerstag, 25. November, täglich von 11 bis 17 Uhr;
Vakzine: Moderna, BioNTech/Pfizer und am 14. Und 25. November zusätzlich Johnson & Johnson
Wo: Rathaus Aalen, Markplatz 30, Kleiner Sitzungssaal, Zugang über den Eingang zur Rathausgalerie (barrierefrei).
Keine Anmeldung erforderlich. Im Rathaus ist eine medizinische Maske zu tragen.
Für eine Drittimpfung (sog. Booster-Impfung) muss der Termin der letzten Impfung mindestens sechs Monate zurückliegen.
Bitte zum Impftermin folgende Unterlagen bereithalten:
· Impfpass
· Versichertenkarte
Zudem bittet das Impfteam darum, um lange Wartezeiten zu vermeiden
· das unterschriebene Aufklärungsformular
· den ausgefüllten Anamnesebogen
mitzubringen.
Beide Formulare können auf der Homepage des Robert Koch-Instituts abgerufen werden (www.rki.de).
Aufklärungsbogen mRNA:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-de.pdf
Einwilligungserklärung/Anamnese:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Einwilligung-de.pdf